Blogvorstellung: Marlene's sweet Things

Heute darf ich Euch ein wundervolles Blog vorstellen.... Eine zuckersüße Seite mit vielen Torten, Tipps und Tricks... schaut am besten selber vorbei....

Marlene hat mir so einen tollen Text geschickt, den ich Euch nicht vorbehalten möchte <3 
Ich freu mich sehr, dass ich meinen Blog bei Foods made with love vorstellen darf.
Ich bin die Marlene von Marlene's sweet things. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus der schönen Schweiz. Meine grösstes Hobby zurzeit ist das Backen, das habt ihr ja bestimmt schon gedacht. Natürlich dreht sich nicht alles in meinem Leben ums backen, ich bastle sehr gerne, mit meinen 3 bezaubernden Neffen zu spielen, schöne Momente einzufangen mit meiner Nikon und das Reisen darf auf keinen Fall fehlen. Was ich immer von meinen Reisen mit nach Hause nehme, ist ein Koch- oder Backbuch/Zeitschrift. Mexiko, Venezuela, Australien, Hawaii, USA und einige Länder mehr sind nun in meiner Kochbuchsammlung vertreten.
Wie bist du auf die Idee gekommen zu Bloggen?
Das Bloggen fing ich an als ich Mitte 2012 von einem Sprachaufenthalt von Hawaii nach Hause gekommen bin. Nach einer gewissen Zeit im Ausland, hat man doch Lust wieder mal etwas Typisches aus der Heimat zu essen. Um meine Lust zu stillen, suchte ich auf Facebook Foodblogs, leider wurde die Lust nur grösser. Als ich nach Hause kam, dachte ich mal darüber nach, meine Kreationen mit der Welt zu teilen.
Was bereitest du am liebsten zu?
Hmm, das ist nee schwierige Frage…
Copyright by: Marlene/ Marlene's sweet Things 
Meine Eiercognac Ameisen Kuchen, weil er einfach ist und jedem schmeckt. Mein Butterzopf für meinen Schwiegerpapa, es ist einfach schön wenn man ihn mit „nur“ einen frischen Zopf glücklich machen kann.
Was war das schönste was du gemacht hast bzw. wo war die Freude am größten?
Am schönsten finde ich meine Hello Kitty Torte, denn das war die erste typische Mädchentorte.
 Copyright by: Marlene/ Marlene's sweet Things
Am meisten Freude ich aber bei der Dino Torte, denn ich freute mich so sehr darauf, die funkelnden Kinderaugen von meinem Neffen zusehen.
Copyright by: Marlene/ Marlene's sweet Things

Wer sind deine Lieblingsblogs?
Ich habe einige Blogs die ich regelmässig lese:
Zu einem ist es deiner.
www.ramonasbackstuebli.blogspot.ch (Ramona ist eine liebe Kollegin von mir)
www.ofenkieker.de
www.thewhitestcakealive.wordpress.com
www.karensbackwahn.blogspot.ch
www.backbube.com
Es gibt natürlich noch einige mehr..



Ihr solltet auf alle fällt mal bei Ihr vorbei schauen <3 - Zu finden ist Marlene nun auch unter meinen Links <3

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,

    hast du vielleicht Lust, bei diesem [TAG] mitzumachen? Ich habe dich jedenfalls schon getaggt.

    Die Info´s findest du hier:

    http://lunados-kleinebackstube.blogspot.de/2013/01/tag-11-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen

Vieelleeen Lieeeben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber... Denn ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Kuchen ohne Mehl :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...